ALLE FRAGEN - ALLE ANTWORTEN

Häufig gestellte Fragen

ALLE FRAGEN ZUM THEMA ACID:

Was ist 1S-LSD?

Bei 1S-LSD handelt es sich um eine in der Struktur veränderte Form von Lysergsäurediethylamid (LSD), also einem 100% legalen LSD-Derivat.

Ist 1S-LSD legal?

Ja ist es. Auch das Betäubungsmittelgesetz (BtMG), das Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz (NpSG) und das Arzneimittelgesetz (AMG) verbieten 1S-LSD nicht. (Stand 20.06.2024)

Wie rein ist euer Produkt?

Unser Hersteller gibt an, dass er eine Reinheit von mindestens 97% garantiert. Jedoch haben die Produkte in der Regel eine Reinheit von 98% bis 99%.

Wie lagert man 1S-LSD am besten?

Unsere Produkte sollten kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert werden. Unsere Empfehlung ist, das 1S-LSD in den dafür vorgesehenen Savevault-Baggies an einem kühlen Ort aufzubewahren. Unter den richtigen Bedingungen lässt sich das 1S-LSD ohne großen Potenzverlust über eine längere Zeit lagern.

In welcher Form liefert ihr meine Bestellung?

Deine Bestellung wird auf saugfähigem Papier (Blotter) oder als Pellet (Microdose und Extradose) verkauft. Der Versand erfolgt in einer diskreten Verpackung.

Darf man 1S-LSD aus Deutschland ausführen?

Wenn du 1S-LSD in ein anderes Land einführen möchtest, mache dich im Voraus mit der aktuellen Rechtslage in diesem Land vertraut. Aufgrund der ständig wechselnden Rechtslagen können wir dir dazu keine weiteren Infos geben.

Was ist der Unterschied zwischen dem legalen 1S-LSD und dem illegalen herkömmlichen LSD?

Im Gegensatz zu herkömmlichen LSD, handelt es sich bei 1S-LSD um ein lineares Molekül, welches durch eine zusätzliche Molekülgruppe an der Verbindung entsteht. Trotzdem sind die beiden Chemikalien und deren Wirkung nahezu identisch.

Einklappbarer Inhalt

ALLE FRAGEN ZUM THEMA VERSAND:

Wie werden die Produkte versendet?

Wir verpacken alle unsere Bestellungen in einem neutralen Paket. Um die Diskretion zu wahren, lässt sich von außen nicht auf den Inhalt des Paketes schließen. Als Absender sind wir als galactics Berlin aufgeführt.

Wie schnell geht der Versand?

Wir versuchen jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, sodass dein Paket bereits ein bis zwei Werktage nach Zahlungseingang bei dir sein sollte.

Mit welchem Dienstleister wird die Bestellung versandt?

Wir versenden grundsätzlich alle unsere Sendungen mit GLS.

Gibt es Sendungsverfolgung?

Ja. Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du deinen persönlichen GLS Tracking Code automatisch per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Leider ist es uns derzeit nicht möglich Abholung oder ähnliches anzubieten. Sollte sich daran etwas ändern, geben wir dir Bescheid. Wir bitten um Verständnis.

Versendet ihr auch außerhalb von Deutschland?

Nein, aus rechtlichen und bürokratischen Gründen versenden wir zurzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Von wo wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen werden aus einem unserer Versandzentren in Deutschland durch GLS direkt zu dir geschickt. Dadurch können wir potenzielle Schwierigkeiten mit dem Zoll vermeiden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Einkaufswert von 120€ versenden wir dein Paket für umsonst. Alternativ fallen drei Euro Versandkosten an, um einen sicheren und diskreten Versand zu gewährleisten.

Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja, die Lieferung an eine Packstation ist grundsätzlich möglich. In diesem Fall benötigen wir jedoch deine GLS-Postnummer. Diese gibst du dann einfach im Adresszusatz an. Im Feld für die Straße gibst du dann einfach „Packstation“ und die dazugehörige Nummer an. Alle weiteren Informationen wie PLZ und Ort, kannst du wie gewohnt eingeben.

Kann meine Sendung abgefangen werden?

Durch den direkten Versand aus Deutschland und die diskrete Verpackung sollte deine Sendung nicht abgefangen werden, da in Deutschland lediglich verdächtige Sendungen überprüft werden dürfen.

Einklappbarer Inhalt

ALLGEMEINE FRAGEN:

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Bei deiner Bestellung ist es möglich, zwischen Vorkasse, Überweisung und Echtzeitüberweisung/Sofortüberweisung zu wählen.

Wohin muss ich meine Rechnung überweisen?

Überweise deine Rechnung bitte direkt an unsere Bankverbindung (DE02 5095 0068 0002 1725 18).

Wichtig: Bitte gib die Bestellnummer als Verwendungszweck an.

Warum bietet ihr kein PayPal oder andere Zahlungsdienstleister an?

Leider widersprechen unsere Produkte den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Anbieter, weshalb wir keine Zahlungen mehr über diese anbieten können.

Warum kommt meine Zahlungsbestätigung nicht immer direkt?

Es kann dazu kommen, dass die Zahlungsbestätigung nicht direkt nach der Überweisung bei dir ankommt, da wir in der Regel nur Zahlungen, die bis 15 Uhr eingehen, noch am selben Tag bearbeiten können.